Laserklinik Lohr

Qualitätsgarantie
Die Augenpraxisklinik sowie die

Augen-Laser-Klinik Lohr sind nach
DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Unser Gästebuch

Wir laden Sie ein sich anhand von Meinungen und Erfahrungen unserer operierten Patienten ein Bild unserer Augen-Laser-Klinik zu machen. Oft hilft es, eine Entscheidung zu fällen.

Sehr stolz sind wir auf die Ergebnisse unserer Patientenbefragung und dass 98% der bei uns behandelten Patienten die Klinik an Freunde und Verwandte weiterempfehlen würden - für uns ein unschlagbares Kompliment.

Sie sind bereits ein operierter Patient? Möglicherweise ist für Sie ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen und Sie genießen nun Ihr Leben ohne Brille und Kontaktlinsen. Für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, danken wir Ihnen. 

Über einen kurzen Beitrag hier in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!

Gästebucheintrag von Anna |

Ich danke dem Team um Dr. Krommes von ganzem Herzen! Ich benötige keine Brille mehr! :) Egal ob bei Regen, im Schwimmbad oder auch nur zuhause auf der Couch, ohne Brille ist es wesentlich einfacher - man gewinnt ein Stück Lebensqualität! Vor ca. 3 Monaten habe ich mir in der Augenklinik in Lohr meine Augen lasern lassen und ich bin total happy damit. Schon von Anfang an fühlte ich mich bestens aufgehoben und schnell wusste ich: meine Augen lasse ich hier lasern. Das Ergebnis ist einfach nur super! Ich kann nur jedem weiterempfehlen, einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Das Team der Augenlaserklinik ist sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank nochmals an Dr. Krommes und sein Team!

Gästebucheintrag von Michaela H. |

Am 23.01.2018 habe ich in der Augenklinik Lohr einen Refraktiven Linsentausch vornehmen lassen. Nach langen Recherchen und auch Unterredungen in anderen Kliniken, war nach dem ersten Gespräch klar, dass ich in Lohr den Eingriff vornehmen lasse. Auch wenn die Klinik nicht bei uns in der Gegend ist und wir für die Untersuchungen sowie für Eingriff und Nachsorge extra angereist sind, war es die richtige Entscheidung. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, nicht etwas verkauft zu bekommen, sondern es wurden mir Möglichkeiten aufgezeigt, die sich bei mir umsetzen lassen würden und ich wurde ehrlich und ausführlich zu allen Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Beeindruckt war ich auch am OP Tag vom dem harmonischen Team und dem guten Umgang untereinander. Zu keiner Zeit wirkte es hektisch, alle waren lieb, fürsorglich und nett. Der OP-Ablauf war faszinierend. Dr. Krommes hat eine ausgesprochen beruhigende Art bei der Durchführung - ich war begeistert. Was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, es waren am OP Tag natürlich noch andere Patienten da und ich hatte auch hier nicht das Gefühl, dass es Unterschiede in der Behandlung und Freundlichkeit zu Kassenpatienten oder Privatzahlern gibt. Großes Lob hier an alle.

Gästebucheintrag von Christine |

Ich habe vor 2 Wochen eine Lasik-Operation an beiden Augen durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Sehen ohne Brille ist einfach genial. Ich habe mich von A-Z stets bestens betreut gefühlt. Die Operation fand in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre statt. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Krommes und sein Team für die freundliche und vor allem kompetente Behandlung! Ich kann die Augenlaserklinik Lohr jedem weiterempfehlen, der mit dem Gedanken spielt, sich die Augen lasern zu lassen. Alle Ängste und Bedenken sind unbegründet. Es tut nicht weh!

Gästebucheintrag von Manu Adler |

Ich habe mir am 12.12.17 Kontaktlinsen implantieren lassen. Die OP verlief vollkommen reibungslos und ohne Schmerzen. Bereits kurz nach OP, konnte ich wesentlich besser sehen als jemals zuvor. Das Team um Dr. Krommes ist einfach super, herzliche Betreuung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bereits am nächsten Tag hatte ich eine Sehleistung von 125%.
Wer mit dem Gedanken spielt, nicht lange überlegen. Die OP ist jeden Cent wert, denn das anschließende Lebensgefühl ist unbezahlbar.

Gästebucheintrag von Barbara Krempel |

Ich weiß nicht, seit wann ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir die Augen lasern zu lassen. Es waren eher kleinere Auslöser - wie etwa ins Schwimmbad gehen und vorher erst noch die Kontaktlinsen einsetzten; ins Kino mit 3D Brille über der normalen Brille; im Winter beschlägt die Brille wenn man vom Kalten ins Warme kommt; täglich Brille putzen - hier gibt es einige Situationen. Und immer wieder die Frage - wie wäre es ohne Brille?! Ist es überhaupt möglich?
Wie gut, dass es bei der Augenlaserklinik Lohr auch erst einmal ein Beratungsgespräch gibt in dem das geklärt wird. Und somit war der nächste Schritt - zumindest in meinem Kopf - schon klar. Ich lasse mir die Augen korrigieren. Am 9. Nov. 2017 war es dann soweit - der Tag der Tage! Alles ist super gelaufen. Vom ganzen Team wurde ich bestens betreut. Der erste "AHA Effekt" war gleich nach der OP, als ich das Laser Zeichen auf der Türe zum OP ohne Brille erkennen konnte. Es ist für mich noch ein bisschen ungewohnt nach 20 Jahren Brillenträger in den Spiegel zu schauen. Ich ertappe mich auch immer wieder, wie ich nach dem Aufstehen, dass ich meine Brille aufsetzen will - ehemalige Brillenträger wissen genau was ich meine :-) .
Es ist völlig verrückt wie so ein Eingriff die Lebensqualität verbessert. Vor allem, wenn man sich sicher ist, in sehr guten Händen zu sein! Vielen Dank

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch:

* Pflichtfelder

Ich habe die Einwilligung zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.
Hiermit versichere ich, dass ich in der Augen-Laser-Klinik Lohr behandelt wurde.
Mein Bericht entspricht meiner persönlichen Erfahrung.